Plus
Mainz

Die offenen Ateliers in Mainz wecken die Neugier

Die offenen Ateliers in Mainz wecken die Neugier
Sandra Heinz zeigt eines der Werke. Foto: Harry Braun

Bereits zum 18. Mal organisiert der Berufsverband Bildender Künstler Rheinland-Pfalz (BBK) di e bundesweit stattfindende Aktion „Offene Ateliers“. Kunstinteressierte konnten sich an diesem und können sich am nächsten Wochenende Einblicke in die persönlichen, kreativen Bereiche der rheinland-pfälzischen Künstler verschaffen und deren Ateliers besuchen.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Bereits zum 18. Mal organisiert der Berufsverband Bildender Künstler Rheinland-Pfalz (BBK) di e bundesweit stattfindende Aktion „Offene Ateliers“. Kunstinteressierte konnten sich an diesem und können sich am nächsten Wochenende Einblicke in die persönlichen, kreativen Bereiche der rheinland-pfälzischen Künstler verschaffen und deren Ateliers besuchen.  Unter ...