Plus
Niederfischbach

Die Heldin von Niederfischbach: Renterin verhindert schweres Busunglück

Niederfischbach hat seit dem vergangenen Wochenende eine richtige Heldin: Martha Becker hat das Leben etlicher Senioren gerettet. Als bei der Urlaubsfahrt einer 28-köpfigen Reisegruppe die 47-jährige Busfahrerin auf der Autobahn in Bayern plötzlich am Lenkrad zusammenbrach, setzte sich die 73-jährige Rentnerin ans Steuer – zum ersten Mal in ihrem Leben.

Lesezeit: 2 Minuten
Niederfischbach - Niederfischbach hat seit dem vergangenen Wochenende eine richtige Heldin: Martha Becker hat das Leben etlicher Senioren gerettet. Als bei der Urlaubsfahrt einer 28-köpfigen Reisegruppe die 47-jährige Busfahrerin auf der Autobahn in Bayern plötzlich am Lenkrad zusammenbrach, setzte sich die 73-jährige Rentnerin ans Steuer - zum ersten Mal in ...