Plus

Der kürzeste Kampf dauerte 28 Sekunden

Suhrab Atalay (rotes Trikot) sorgte wieder einmal für einen erfolgreichen Einstieg in den Kampfabend. Dem Mainzer Fliegengewichtler gelang ein 3:1-Punktsieg gegen Adam Bienkowski. 
Foto: Harry Braun
Suhrab Atalay (rotes Trikot) sorgte wieder einmal für einen erfolgreichen Einstieg in den Kampfabend. Dem Mainzer Fliegengewichtler gelang ein 3:1-Punktsieg gegen Adam Bienkowski. Foto: Harry Braun

Der ASV Mainz 88 geht am nächsten Samstag als Tabellenführer der Ringen-Bundesliga in den Spitzenkampf beim ASV Köllerbach. Die 88er gewannen ihren Heimkampf gegen den AC Lichtenfels mit 28:8 und sind nach vier Kämpfen ebenso noch ohne Punktverlust wie ihr nächster Gegner.

Lesezeit: 3 Minuten
Der ASV Mainz 88 geht am nächsten Samstag als Tabellenführer der Ringen-Bundesliga in den Spitzenkampf beim ASV Köllerbach. Die 88er gewannen ihren Heimkampf gegen den AC Lichtenfels mit 28:8 und sind nach vier Kämpfen ebenso noch ohne Punktverlust wie ihr nächster Gegner. Der ASV wurde seiner Favoritenrolle gegen die Franken gerecht. ...