Plus

Caro Hingst zieht den Hut vor sich selbst

Da mochte Carolin Hingst gar nicht hinsehen: Nach drei Fehlversuchen über 4,45 Meter war für die Mainzerin Schluss. Später sagte sie: "Wenn man in den letzten drei Wochen lang gar nichts machen konnte, sind 4,40 und Platz vier gar nicht so übel." 
Foto: Eva Willwacher
Da mochte Carolin Hingst gar nicht hinsehen: Nach drei Fehlversuchen über 4,45 Meter war für die Mainzerin Schluss. Später sagte sie: "Wenn man in den letzten drei Wochen lang gar nichts machen konnte, sind 4,40 und Platz vier gar nicht so übel." Foto: Eva Willwacher

Stabhochsprung: Respektable Leistung nach langer Verletzung reicht zu Rang vier, Bauer wird Sechste.

Lesezeit: 2 Minuten
Stabhochsprung: Respektable Leistung nach langer Verletzung reicht zu Rang vier, Bauer wird Sechste. Am Morgen danach sah alles viel freundlicher aus. "Mir ist eben aufgegangen, dass ich die Ersatzfrau für Helsinki bin", sagte Carolin Hingst im Frühstücksraum des Gelsenkirchener Ibis-Hotels und strahlte über das ganze Gesicht. Von wegen Trainingspause oder Saisonende. ...