Plus

Borsch rettet Ellscheid einen Zähler

Gehörte mit Torwart Andreas Sicken zu den besten Ellscheidern beim 1:1 in Strohn gegen den TuS Schweich: Christoph Gräfen (hinten), der hier einen Zweikampf gegen Gäste-Akteur Tobias Rohr gewinnt. Insgesamt war die SGE aber zu hektisch, um den Sieg einzufahren. 
Foto: Alfons Benz
Gehörte mit Torwart Andreas Sicken zu den besten Ellscheidern beim 1:1 in Strohn gegen den TuS Schweich: Christoph Gräfen (hinten), der hier einen Zweikampf gegen Gäste-Akteur Tobias Rohr gewinnt. Insgesamt war die SGE aber zu hektisch, um den Sieg einzufahren. Foto: Alfons Benz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Rheinlandliga - Jan Fritz war nach dem Heimspiel des Fußball-Rheinlandligisten SG Ellscheid gegen den TuS Mosella Schweich total angefressen. Er war sich sicher, dass Schiedsrichter Raphael Fewinger ihm in der allerletzten Aktion der Partie einen klaren Elfmeter verweigert und damit seiner SG die Chance genommen hatte, aus einem 1:1-Unentschieden noch ...