Plus
Plaidt/Region

Bordell: Plaidt sagt Nein zum FKK-Saunaklub

Foto: dpa

Kein Bordell in Plaidt: Der Ortsgemeinderat hat dem Vorhaben eines Ochtendungers den Riegel vorgeschoben. Der Unternehmer hatte einen FKK-Saunaklub am Ortsrand von Plaidt einrichten wollen, wie Recherchen der Rhein-Zeitung öffentlich gemacht hatten. Zuvor war er bereits mehrfach in der Region mit seinen Plänen an kommunalen Gremien gescheitert (die RZ berichtete).

Lesezeit: 2 Minuten
Plaidt/Region - Kein Bordell in Plaidt: Der Ortsgemeinderat hat dem Vorhaben eines Ochtendungers den Riegel vorgeschoben. Der Unternehmer hatte einen FKK-Saunaklub am Ortsrand von Plaidt einrichten wollen, wie Recherchen der Rhein-Zeitung öffentlich gemacht hatten. Zuvor war er bereits mehrfach in der Region mit seinen Plänen an den kommunalen Gremien gescheitert ...