Plus
Boos

Booser Feuerwehrhaus ist ein Schmuckstück

Das neue Feuerwehrhaus in Boos, in dem derzeit noch fleißig gewerkelt wird, stand ganz im Mittelpunkt eines kleinen Inspektionsrundganges, an dem neben Bürgermeister Gerd Heilmann auch Ortsbürgermeister Friedhelm Stephani, Hermann-Josef Schmitt, der Wehrführer der Verbandsgemeinde (VG) Vordereifel, und Architekt Karl-Heinz Breidbach teil nahmen. Man wollte sich ein Bild über den Fortschriritt der Arbeiten machen, die bislang schon in eigenleistung von den Booser Fueerwherkameraden erbracht wruden und noch erbrcht werden. Wehrführer Marc Schneider zeigte den Gästen die Räumlichkeiten. Läuft alles nach Plan, dann kann vermutlich im Sommer einweihung gefeiert werden.

Lesezeit: 3 Minuten
Boos - Das neue Feuerwehrhaus in Boos, in dem derzeit noch fleißig gewerkelt wird, stand ganz im Mittelpunkt eines kleinen Inspektionsrundganges, an dem neben Bürgermeister Gerd Heilmann auch Ortsbürgermeister Friedhelm Stephani, Hermann-Josef Schmitt, der Wehrführer der Verbandsgemeinde (VG) Vordereifel, und Architekt Karl-Heinz Breidbach teil nahmen. Man wollte sich ein Bild ...