Plus

Bollenbacher SV kämpft grandios, verliert aber

Kein Grund zur Trauer: Trainer Sascha Nicolay (links) tröstet seine Spieler nach der knappen 2:3-Niederlage gegen den FV Hochstätten. Rechts: Nicolays Trainerpartner Florian Herzog, der zum 1:0 getroffen hatte.
Foto: Klaus Castor
Kein Grund zur Trauer: Trainer Sascha Nicolay (links) tröstet seine Spieler nach der knappen 2:3-Niederlage gegen den FV Hochstätten. Rechts: Nicolays Trainerpartner Florian Herzog, der zum 1:0 getroffen hatte. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Aufstiegsspiel zur Bezirksliga - Aufgeben ist nicht! Der Bollenbacher SV versuchte gegen den FV Hochstätten alles. Stürmer Florian Herzog jagte einem Ball noch hinter der eigenen Torlinie nach, die schwarz-weißen Jungs wetzten wie wahnsinnig durch den regnerischen Nachmittag. Geholfen hat es aber nicht. Die Fußballer des BSV mussten sich im ...