Plus
eingesetzt

Bilanz der Bundespolizei nach dem DFB-Pokalspiel

Frankfurt/Main-Kaiserslautern-Koblenz – Anlässlich des DFB-Pokalspieles am Mittwochabend in der Commerzbankarena in Frankfurt am Main hatte die Bundespolizei über 500 Einsatzkräfte eingesetzt. Zu diesem Spiel reisten rund 15.000 Fans mit dem ÖPNV bzw. Entlastungszügen der DB AG und damit im Verantwortungsbereich der Bundespolizei an- und ab.

Lesezeit: 2 Minuten
Frankfurt/Main-Kaiserslautern-Koblenz - Anlässlich des DFB-Pokalspieles am Mittwochabend in der Commerzbankarena in Frankfurt am Main hatte die Bundespolizei über 500 Einsatzkräfte eingesetzt. Zu diesem Spiel reisten rund 15.000 Fans mit dem ÖPNV bzw. Entlastungszügen der DB AG und damit im Verantwortungsbereich der Bundespolizei an- und ab. Aus Sicherheitsgründen wurde im Vorfeld für ...