Plus

Bei Unfall 350 Liter Diesel ausgelaufen: A 63 in Richtung Alzey dicht

Der Lkw liegt umgekippt auf der A 63 in Höhe Klein-Winternheim. Feuerwehrleute versuchen, ihn wegzubewegen.
Der Lkw liegt umgekippt auf der A 63 in Höhe Klein-Winternheim. Feuerwehrleute versuchen, ihn wegzubewegen. Foto: Harry Braun

Mainz/Klein-Winternheim – Nach einem Auffahrunfall zweier Lastwagen ist die Autobahn 63 zwischen dem Autobahnkreuz Mainz und Klein-Winternheim gesperrt. Weil rund 350 Liter Diesel ausgelaufen sind, verlängern sich die Bergungsarbeiten.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz/Klein-Winternheim - Die Autobahn 63 ist zwischen dem Autobahnkreuz Mainz und Klein-Winternheim noch immer gesperrt. Weil rund 350 Liter Diesel ausgelaufen sind, rechnet die Polizei noch mit einer Vollsperrung bist etwa 15 Uhr. Um 4 Uhr morgens hatte einer der beiden Lastwagen bei der Steigung in Höhe Klein-Winternheim seine geladenen Kanthölzer ...