Plus
Andernach

Alle Narren fit für den Rosenmontagszug Andernach

Auch die Stadtsoldatinnen waren als farbenfrohe Mäuse beim Rekrutenzug am Samstag mit von der Partie.
Fotos: Silvin Müller
Auch die Stadtsoldatinnen waren als farbenfrohe Mäuse beim Rekrutenzug am Samstag mit von der Partie. Fotos: Silvin Müller Foto: Silvin Müller

Für den heutigen Rosenmontagszug stehen die Narren topfit und auf Herz und Nieren geprüft in den Startlöchern. Von der Tauglichkeit der Jecken hat sich seine Tollität, Prinz Ahmad I. „der Husar aus Florida“, zusammen mit seinen Ministern beim Rekrutenzug selbst überzeugt.

Lesezeit: 2 Minuten
Andernach - Für den heutigen Rosenmontagszug stehen die Narren topfit und auf Herz und Nieren geprüft in den Startlöchern. Von der Tauglichkeit der Jecken hat sich seine Tollität, Prinz Ahmad I. "der Husar aus Florida", zusammen mit seinen Ministern beim Rekrutenzug selbst überzeugt. Denn so einfach ist die Teilnahme in der ...