Hilgert/Ransbach-Baumbach

SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach gewinnt den Kannenbäckerpokal

SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach gewinnt den Kannenbäckerpokal Foto: TuS Hilgert

Der SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach (Foto) hat in Hilgert das Fußballturnier um den Kannenbäckerpokal gewonnen. Im Endspiel setzte sich der spielstarke B-Ligist gegen den A-Ligisten SG Nauort/Ransbach mit 3:2 (1:0) durch.

Anzeige
Der SV Türkiyemspor ging durch Hakan Koc (15.) schon recht früh in Führung, Alexander Frank (52.) glich nach der Pause aus. Doch Mustafa Yilmaz (62.) und Hüseyin Ünal (68.) entschieden die Begegnung mit ihren Treffern für den SV Türkiyemspor, das Anschlusstor von Semin Beyazoglu (86.) war nur noch Ergebniskosmetik. Dritter des Turniers wurden die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen durch ein 7:6 nach Elfmeterschießen gegen die SG Haiderbach/Sessenbach. Der SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach landete am Dienstagabend gleich seinen nächsten Coup: In der ersten Kreispokalrunde gab es einen 4:2-Sieg gegen den A-Liga-Aufsteiger TuS Niederahr. Foto: TuS Hilgert