Plus
Kreis Neuwied

Kreisliga B: VfB Linz II gleicht im Spitzenspiel nach 0:2 noch aus

Rheinbrohls Trainer Norbert Wester musste eine etwas unglückliche 0:1-Heimniederlage seines Teams gegen den SV Rengsdorf mit anschauen. Foto: Jörg Niebergall
Rheinbrohls Trainer Norbert Wester musste eine etwas unglückliche 0:1-Heimniederlage seines Teams gegen den SV Rengsdorf mit anschauen. Foto: Jörg Niebergall

Als einzige Mannschaft der Top 6 siegte der SV Rengsdorf am zwölften Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord und kletterte auf den zweiten Tabellenplatz. Spitzenreiter bleibt der HSV Neuwied, der beim Dritten VfB Linz II ein 2:0 verspielte und am Ende mit einem Punkt zufrieden sein musste.

Lesezeit: 3 Minuten
VfB Linz II. HSV Neuwied 2:2 (0:2). Nach dem 0:2-Rückstand stellte die Linzer Reserve in der zweiten Hälfte auf ein 4-4-2-System um. „Dann wurden wir gefährlicher und kamen noch zum Ausgleich. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden“, sagte der Linzer Trainer Noel Kipre. HSC-Coach Stefan Fink meinte: „Das war ein ...