Plus
Kreis Neuwied

Kreisliga A: TuS Asbach verabschiedet sich aus dem Meisterrennen

Der FC Kosova Montabaur bleibt nach dem 24. Spieltag der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied Tabellenführer und hat weiterhin drei Punkte Vorsprung auf die Spvgg Steinefrenz-Weroth. Endgültig verabschiedet aus dem Titelkampf hat sich der TuS Asbach nach der 1:2-Heimniederlage gegen die SG Feldkirchen, die nach dem dritten Sieg in Folge gerettet ist und mit Timo Wolf einen Trainer für die neue Saison präsentiert hat.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Asbach – SG Feldkirchen/Hüllenberg 1:2 (0:2). In der ersten Halbzeit schossen die Gäste aus Feldkirchen eine Zwei-Tore-Führung heraus und vergaben noch einen Strafstoß. „Da haben wir drei Mal gepennt. Nach dem schnellen Anschlusstor zu Beginn der zweiten Hälfte hatten wir das Spiel komplett im Griff. Wir sind selbst schuld ...