Blankenrath

Blankenrather Coach warnt

Nachdem vor zehn Tagen kein Schiedsrichter erschienen war und die Partie in der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 kurzfristig abgesagt wurde, muss der SV Blankenrath am Mittwochabend (19.30 Uhr) erneut zum SV Morbach II fahren. SV-Trainer Kay Nell ist nicht gerade erfreut darüber: „Es ärgert mich, dass wir noch mal dahin fahren müssen, und uns dieses Mal eventuell der eine oder andere Spieler fehlen wird. Am liebsten hätte ich das Spiel schon hinter mir.“ Aber Nell will mit seiner Mannschaft weiter in der Erfolgsspur bleiben, egal, wer letztlich bei der Rheinlandliga-Reserve aufläuft.

Anzeige
„Wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen. Und wenn dieses Mal zwei Spieler von der Ersten mitspielen, dann nehmen wir das auch an. Der Untergrund wird uns dieses Mal mehr liegen, und wir wollen da die drei Punkte holen“, sagt Nell vor der Partie auf dem Morbacher Kunstrasen. jjk