Plus
Kreis Neuwied

Kreisliga B Nord: SG Neuwied entzaubert Tabellenführer VfL Wied Niederbieber

Von Daniel Korzilius
Die Fußballer der SG Neustadt-Fernthal in rot und weiß waren meist schneller am Ball und hielten den SV Feldkirchen deutlich mit 4:0 auf Distanz. Der Lohn: die Tabellenführung.
Die Fußballer der SG Neustadt-Fernthal in rot und weiß waren meist schneller am Ball und hielten den SV Feldkirchen deutlich mit 4:0 auf Distanz. Der Lohn: die Tabellenführung. Foto: Jörg Niebergall

Am siebten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord hat es den VfL Wied Niederbieber erwischt: Der bisherige Tabellenführer verlor erstmals im Kalenderjahr 2022 ein Pflichtspiel und muss nach dem 0.3 bei der SG Neuwied die SG DJK Neustadt-Fernthal in der Tabelle vorbeiziehen lassen. In der Südstaffel feierte die SG Grenzbachtal Wienau ihren ersten Saisonsieg.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Puderbach/Daufenbach/Urbach-Dernbach/Raubach II - SV Rengsdorf 1:1 (1:1). Für den Puderbacher Trainer Rolf Kahler war das Ergebnis keine Überraschung: „Das war ein typisches Unentschieden-Spiel. Wir hätten gewinnen können, am Ende aber auch noch verlieren können.“ Tore: 0:1 Mirko Anhäuser (12.), 1:1 Dominik Seuser (20.). Zuschauer: 20. CSV Neuwied - FV Rot-Weiß ...