Ulmen

Ulmen vor Duell bei Ellscheid II: Corona greift um sich

Am Sonntag um 12.30 Uhr ist der SV Ulmen in der Fußball-Kreisliga B Eifel 1 bei der SG Ellscheid II in Udler zu Gast. Zu Gast ist bei den Ulmenern dagegen Corona, noch aber will der Vierte aber beim Drittletzten antreten.

Anzeige

Personell war Ulmen sowieso schon etwas gebeutelt, nun kamen drei Corona-Fälle hinzu. „Es sind jetzt aktuell vier Spieler“, sagt Ulmens Trainer Holger Esper, der zudem vier Verletzte und zwei beruflich fehlende Spieler zu beklagen hat. „Wir kommen an die Grenze, elf Einsatzfähige habe ich noch“, sagt Esper. Vor allem defensiv wird es mehr als eng, fünf mögliche Innenverteidiger fehlen. Dafür sind die Offensiven Yannick Franzen und Mike Schumacher wieder genesen. „Wir müssen wohl vorwärts verteidigen“, sagt Esper. mb