Plus
Cochem

Henrichs: Vier Tore für SG Reil

Am 18. Spieltag der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 ist die SG Reil/Briedel/Pünderich/Enkirch/Burg das einzige COC-Team gewesen, das nicht von einer Spielabsage wegen des Wetters betroffen war. Gegen den SV Zeltingen II setzte sich die SG 5:0 (2:0) durch. Zum Mann des Tages avancierte Christian Henrichs mit einem Viererpack. „Ich war froh, dass das Spiel der Zeltinger Ersten abgesagt und die Zweite mit Spielern verstärkt wurde, weil meine Spieler so viel wacher in die Partie gingen. Dennoch war es ein schweres Spiel, obwohl das Ergebnis etwas anderes vermuten lässt. Sie haben uns das Tore schießen aber zu einfach gemacht“, sagte Reils Trainer Horst Kropp. Durch den Sieg übernahm Reil die Tabellenführung.

Lesezeit: 1 Minute
Cochem. Am 18. Spieltag der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 ist die SG Reil/Briedel/Pünderich/Enkirch/Burg das einzige COC-Team gewesen, das nicht von einer Spielabsage wegen des Wetters betroffen war. Gegen den SV Zeltingen II setzte sich die SG 5:0 (2:0) durch. Zum Mann des Tages avancierte Christian Henrichs mit einem Viererpack. "Ich ...