Plus
Cochem

FCP bekommt wohl drei Punkte am Grünen Tisch

In dieser Szene traf Reils Stürmer Leon Heimes (Nummer 7) nicht, aber am Ende setzte Heimes mit einem Doppelpack den Schlusspunkt beim 4:0-Heimsieg gegen die SG Gielert/Hilscheid. Gespielt wurde übrigens in Enkirch. Der alte Hartplatz wurde im vergangenen Jahr in einen Rasenplatz umgewandelt. Zur Premiere gab es einen Heimsieg für die SG aus Reil, Pünderich, Burg, Briedel und Enkirch. Foto: Markus Kroth
In dieser Szene traf Reils Stürmer Leon Heimes (Nummer 7) nicht, aber am Ende setzte Heimes mit einem Doppelpack den Schlusspunkt beim 4:0-Heimsieg gegen die SG Gielert/Hilscheid. Gespielt wurde übrigens in Enkirch. Der alte Hartplatz wurde im vergangenen Jahr in einen Rasenplatz umgewandelt. Zur Premiere gab es einen Heimsieg für die SG aus Reil, Pünderich, Burg, Briedel und Enkirch. Foto: Markus Kroth

Nur drei Spiele fanden am Sonntag in der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 statt, denn die Begegnung zwischen dem FC Peterswald-Löffelscheid und dem SV Morbach II wurde wegen Spielermangels von den Gästen abgesagt. Die Punkte dürften am Grünen Tisch an den FCP gehen. Blankenrath und Reil konnten unterdessen Kantersiege feiern, und Strimmig hielt mit einem Unentschieden einen Konkurrenten auf Distanz.

Lesezeit: 2 Minuten
SV Blankenrath - SG Burgen II 6:1 (5:0). „Wir haben heute genau das gemacht, was wir uns vorgenommen haben. Burgen II hat zwar am Anfang ordentlich Druck gemacht, aber wir waren wach, haben den Kampf angenommen und fußballerisch eine ordentliche Leistung gezeigt. Das war teilweise echt stark“, sagt ein zufriedener ...