40.000

Fällt Crazy Wilson aus?

Crazy Wilson, der mit seinen Stunts auf dem „fliegenden Motorrad“ zu den Hauptattraktionen des Circus Krone gehört, liegt nach einem Unfall bei einer der Vorstellungen in Bad Kreuznach weiterhin im Krankenhaus. Die Verletzungen, die er sich bei seinem Sturz aus rund vier Metern Höhe zuzog, waren nicht lebensbedrohlich, er wird jedoch für einige Zeit ausfallen. Ob er bis zur Premiere in Neuwied wieder fit ist, steht noch nicht fest.

Wie ein Sprecher des Zirkus betont, wird bei einem Ausfall Wilsons auf jeden Fall für „gleichwertigen Ersatz“ gesorgt. Die Show soll nicht verkürzt werden. cno
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net