Plus

Menüabend à la Region kitzelt Gaumen von Feinschmeckern

Beim Menüabend „Feines aus Wald und Feld“ in der Alten Schmiede im Stöffel-Park blieben keine lukullischen Wünsche offen.
Beim Menüabend „Feines aus Wald und Feld“ in der Alten Schmiede im Stöffel-Park blieben keine lukullischen Wünsche offen. Foto: Röder-Moldenhau

Dort, wo einst hart arbeitende Männer in der wohlverdienten Mittagspause ihr mitgebrachtes Pausebrot verzehrten, wurde im Rahmen der Westerwälder Genusstage – man kann getrost sagen – fürstlich getafelt. Die Alte Schmiede im Stöffel bot für den Menüabend à la Region, zu dem der Westerwald Touristik Service gemeinsam mit dem Stöffel-Park eingeladen hatte, einen urigen Kontrast. Passend zu dem Schlemmerabend gab es „handgemachte“ Tafelmusik vom Feinsten, exzellent und wohltemperiert dargeboten von „The one Man Band Mellow Yellow“ alias Stefan Bauer (Aschaffenburg).

Lesezeit: 2 Minuten
Auf die mit Holzlöffeln (der Westerwald Touristik) und rostigem, schweren Werkzeug dekorierten Tische kam „Feines aus Wald und Feld“. Dabei erfüllte sich, was Christoph Hoopmann (Westerwald Touristik) zur Begrüßung ankündigte: „Es wird ein tolles Menü rund um das Kernthema Wild geben.“ Auf regionale Brotauswahl und Dips und einem Begrüßungs-Secco folgte ...