40.000

Von wegen Altenteil: Fritz Rudolf Körper startet durch

Rehborn/Kirn – Nach 34 Jahren als Berufspolitiker hat das SPD-Urgestein aus Rehborn eine Beraterfirma für IT-Sicherheit gegründet

Was macht eigentlich Fritz Rudolf Körper? Heute wird er 60. Und ist beruflich auf neuem Pfad, aber im alten Wirkungsbereich unterwegs. Es geht um Sicherheit. Damit hatte er als Innenstaatssekretär ...

Lesezeit für diesen Artikel (498 Wörter): 2 Minuten, 09 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kirn
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

-2°C - 3°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

1°C - 2°C
Montag

2°C - 5°C
epaper-startseite