40.000

Kirn/Hochstetten-DhaunSpiegelklatscher mit Folgen: Schulbus und LKW kollidieren bei Kirn

Was mag sich dieser Busfahrer gedacht haben? Am Dienstagmorgen war es auf der L 183 zwischen Hochstetten-Dhaun und Kirn zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastkraftwagen und einem Schulbus gekommen, Scherben splitterten, das Seitenfenster des Busses ging zu Bruch, doch der Fahrer setzte seine eigenen Prioritäten.

Um 7.40 Uhr war ein Lastkraftwagen von Kirn in Richtung Bad Sobernheim unterwegs. In der Kurve zwischen dem Wertstoffhof und der Abfahrt zur Bundesstraße 41 kam ihm ein Schulbus entgegen.

Nach Angaben eines ...

Lesezeit für diesen Artikel (247 Wörter): 1 Minute, 04 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kirn
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

14°C - 28°C
Samstag

14°C - 28°C
Sonntag

15°C - 27°C
Montag

10°C - 21°C
epaper-startseite