40.000

OdernheimOdernheimer weihen 30. April ihren Marktplatz ein

Die Tiefbauarbeiten für den neuen Odernheimer Marktplatz waren schon im vergangenen September und damit rechtzeitig zur Kirmes abgeschlossen.

Sitzbänke und die sechs steinerne Quader hatte man fürs Frühjahr bestellt; jetzt wurden sie geliefert und vor wenigen Tagen aufgestellt. Einer offiziellen Einweihung stehe jetzt nichts mehr im Wege, sagte ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kirn
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Montag

3°C - 11°C
Dienstag

3°C - 11°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C
epaper-startseite