40.000
Aus unserem Archiv
Kirn

Martinsfeuer einmal anders: Nach Kirner Umzug zündelten Unbekannte

Am Sonntagabend entdeckte die Kirner Feuerwehr um 19.20 Uhr nach dem großen Martinsumzug mit Feuerspektakel einen Brand, der nicht zufällig entstanden zu sein scheint.

In der Altstadt, auf dem Außengelände der Fundgrube, stand ein brennendes Regal. Offensichtlich war ein Roll-Container von Unbekannten in Brand gesetzt. worden

Die Feuerwehr konnte den Brand sofort löschen, so dass sich der Schaden in Grenzen hielt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Kirn, Telefon: 06752/1560, pikirn@polizei.rlp.de

Kirn
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Montag

10°C - 23°C
Dienstag

11°C - 23°C
Mittwoch

11°C - 22°C
Donnerstag

10°C - 19°C
epaper-startseite