Plus
Kirn

Kerbefinale in Kirn mit Frühschoppen, After-Work-Party und Feuerwerk

Lockere Gespräche rund ums Wetter, den Fußball, die Wahlen vom Sonntag in Meisenheim und vieles mehr prägten den Kommunalen Frühschoppen der Kirner Kerb.
Lockere Gespräche rund ums Wetter, den Fußball, die Wahlen vom Sonntag in Meisenheim und vieles mehr prägten den Kommunalen Frühschoppen der Kirner Kerb. Foto: Rainer Gräff

Feucht-fröhlich ging es auf der Kirner Kerb schon immer zu. Doch so nass wie am Sonntag war es noch selten. Entsprechend durchwachsen fällt die Bilanz zum Traditionsfest aus.

Lesezeit: 1 Minute
Kirn. Feucht-fröhlich ging es auf der Kirner Kerb schon immer zu. Doch so nass wie am Sonntag war es noch selten. Entsprechend durchwachsen fällt die Bilanz zum Traditionsfest aus.Die einen nahmen's gelassen und waren einigermaßen zufrieden, die anderen sehen angesichts roter Zahlen für ihre Zukunft schwarz: So bunt wie die ...