40.000

KirnIm Biergarten: Zeltgottesdienst immer beliebter

Wo während der Kerbetage in Kirn die aktuellen Hits geschmettert werden und sich viele Menschen ein frisch gezapftes Bier schmecken lassen, da gab es am Sonntagmorgen leisere Töne. Auf der Bühne in Weikerts Biergarten agierte nicht weniger professionell die Kirchencombo der evangelischen Kirchengemeinde, und das Publikum feierte gemeinsam den traditionellen Zeltgottesdienst.

Von unserer Mitarbeiterin Rosemarie Hartung

Es herrschte zwar nicht so ein Gedränge wie bei den Abendveranstaltungen, aber rund 170 Besucher war gekommen, um den Gottesdienst, der ja schließlich nur einmal im ...

Lesezeit für diesen Artikel (318 Wörter): 1 Minute, 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kirn
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Umfrage: Wenn's wehtut erstmal googeln?

Wer ist bei Schmerzen oder Unwohlsein ihre erste Adresse?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
epaper-startseite