40.000

KirnFür Pakistan gesammelt

„Ich bin stolz darauf, dass so junge Leute wie ihr sich so intensiv für eine gute Sache einsetzen“, sagte Alfred Heinen von der Karatchi-Gruppe in Kirn. Sein Lob galt den Schülern der zehnten Klassen der Hauptschule in Kirn, die für die Flutopfer in Pakistan Geld gesammelt hatten und ihm und Jürgen Peitz dank Pausenverkauf und vielen kleinen Spenden jetzt einen Scheck über 500 Euro überreichten.

Kirn - „Ich bin stolz darauf, dass so junge Leute wie ihr sich so intensiv für eine gute Sache einsetzen“, sagte Alfred Heinen von der Karatchi-Gruppe in Kirn. Sein Lob ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kirn
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Umfrage: Wenn's wehtut erstmal googeln?

Wer ist bei Schmerzen oder Unwohlsein ihre erste Adresse?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C
epaper-startseite