40.000

Bad SobernheimFrühlingsmesse: Am Sonntag ein Erfolg

Wilhelm Meyer und Sascha Saueressig

Tausende sind am Sonntag nach Bad Sobernheim gekommen, um die vielfältigen Angebote der Frühlingsmesse zu erkunden und zu probieren. Die Messe zieht. Darin sind sich SoAktuell-Vorsitzender Stefan Klußmeier und seine Vorstandskollegen einig.

Allerdings galt das nur für die Auftaktveranstaltung am Freitag und einen sonnenbeschienenen Sonntag. Der Samstag war extrem schwach besucht. Die Autohändler – mit ein Zugpferd der Veranstaltung – hatten schon ...

Lesezeit für diesen Artikel (406 Wörter): 1 Minute, 45 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kirn
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 5°C
Donnerstag

-2°C - 4°C
Freitag

-3°C - 2°C
epaper-startseite