40.000
Aus unserem Archiv
Bad Sobernheim

Freude in Sobernheim: "HolidayCheck Award" für BollAnts im Park

Das 4-Sterne-Superior-Hotel BollAnts im Park in Bad Sobernheim erfreut sich in der Kategorie „Wellness" bei seinen Gästen großer Beliebtheit.

Das Team von BollAnts freut sich über die Gästeauszeichnung.
Das Team von BollAnts freut sich über die Gästeauszeichnung.

Die Nutzer des Internet-Onlineportals „HolidayCheck" haben anhand verschiedener Kriterien entschieden: BollAnts im Park gehört zu den beliebtesten Wellnesshotels in Deutschland und erhält den begehrten Publikumspreis, den "Holiday Check Award 2015".

Mit dieser Auszeichnung werde das außerordentliche Engagement der Mitarbeiter gewürdigt, die mit ihrer Servicequalität die Gäste überzeugen konnten, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens vom Donnerstag. Eine Leistung, die sich in den zahlreichen positiven Hotelbewertungen widerspiegele. „Wir freuen uns über diese Auszeichnung ganz besonders, denn sie gebührt unseren Mitarbeitern, die sich jeden Tag aufs Neue den hohen Erwartungen unserer Gäste mit Einsatz und Hingabe stellen", schreibt Geschäftsführer Jan Bolland. Aber auch die Investitionen der vergangenen Jahre dürften sich gelohnt haben, so werde unter anderem der großzügige BollAntSPA mit dem beheizten Außenpool sehr gelobt.

Das mehrfach ausgezeichnete „BollAnts – Spa im Park" im rheinland-pfälzischen Bad Sobernheim setzt als Gründungshaus der Felke-Therapie seit über 100 Jahren auf die Heilkraft der Naturelemente nach Pfarrer Emanuel Felke und habe sich als moderne Lifestyle-Variante eines Gesundheits- und Wellness-Hotels etabliert.

In vierter Generation der Familie Bolland-Anton geführt, habe das Haus am Ufer der Nahe als erstes Hotel in Deutschland vor rund zwölf Jahren die ganzheitliche Vinotherapie wiederbelebt. Authentische, fernöstliche Wellness-Anwendungen genössen Gäste im 2000 Quadratmeter großen BollAntSpa. Den Gaumen verwöhne das Jugendstil-Restaurant Villa mit seiner vegetarischen Cuisine Vitale, das mediterrane Gewölberestaurant Hermannshof oder die Sterneküche unter der Leitung von Küchenchef Jens Fischer im Restaurant Jungborn. Das BollAnts ist vielfach ausgezeichnet und gilt als beste Wellnessadresse in Rheinland-Pfalz, endet die Pressemitteilung.

Weitere Infos im Internet: www.bollants.de und www.holidaycheck.de/holidaycheck-award

Kirn
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

3°C - 6°C
Donnerstag

2°C - 6°C
Freitag

3°C - 7°C
epaper-startseite