Plus
Bad Sobernheim

Dieter Nentwig: Kleine Brötchen in der Welt der Jazz-Musik

Heimelige Atmosphäre: Musikmanager Dieter Nentwig plauderte am Mittwochabend im Kulturhaus Synagoge aus seinem Leben und aus dem Nähkästchen. Links: Moderator und Bluesmusiker Gerhard Engbarth.
Heimelige Atmosphäre: Musikmanager Dieter Nentwig plauderte am Mittwochabend im Kulturhaus Synagoge aus seinem Leben und aus dem Nähkästchen. Links: Moderator und Bluesmusiker Gerhard Engbarth. Foto: Martin Köhler

Ein hessischer Bub stand im Mittelpunkt der Januar-Ausgabe der „Sobernheimer Runde".

Lesezeit: 3 Minuten
Dieter Nentwig ist Manager und Tourneepromoter für Jazzmusik – einer der wenigen in Deutschland, wie er bedauernd feststellte.Vorbereitet hatte den Besuch einmal mehr Gerhard Engbarth, der als Moderator nun schon zum 49. Mal den Gesprächskreis leitete. 16 Zuhörer fanden sich in der städtischen Bücherei im Kulturhaus Synagoge ein. Engbarth und ...