40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Cuvée-Wein aus Steinhardt bekommt Preis: Unter 1800 Weinen gehört er zu den besten Tropfen
  • Bad Sobernheim/FellbachCuvée-Wein aus Steinhardt bekommt Preis: Unter 1800 Weinen gehört er zu den besten Tropfen

    Das Weingut Bamberger aus Steinhardt hat bei der Verleihung des deutschen Rotweinpreises in der vergangenen Woche einen dritten Platz in der Kategorie der Cuvée-Weine erreicht. Ausgezeichnet wurde ein aus Cabernet-Dorsa-Trauben gekelterter Wein aus dem Jahr 2012, einem R Reserve.

    Winzer Christian Bamberger freute sich: Drei seiner Weine in der Kategorie Cuvée kamen ins Finale, und er kam mit einem Spätburgunder aus einer Schloßböckelheimer Lage in die Endausscheidung. Die Trauben ...

    Lesezeit für diesen Artikel (357 Wörter): 1 Minute, 33 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Kirn
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    3°C - 8°C
    Montag

    6°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 9°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016