40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Ausgerechnet in Kirn: Lastwagen verliert Bierkästen der Konkurrenz - Aufräumen und Reaktionen [Update - Fotogalerien]
  • KirnAusgerechnet in Kirn: Lastwagen verliert Bierkästen der Konkurrenz - Aufräumen und Reaktionen [Update - Fotogalerien]

    Schlimm ist anders: Die beinahe 200 Schaulustigen im Kerngebiet der Kirner Brauerei waren sich am Donnerstagabend schnell einig: Die vollen Bierkästen von der Konkurrenz, die ein Lastwagen in einer Kurve verloren hatte, stellten keinen wirklichen Verlust dar. Zwar waren die Kästen blau, doch war Oettinger statt Kirner aufgedruckt.

    Für die Autofahrer war die Situation rund um Feuerwehrhaus und August-Bebel-Platz  in Kirn schon unangenehmer: Da der Südring kurz nach 17.30 Uhr wegen der verlorenen Ladung komplett gesperrt war, mussten ...

    Lesezeit für diesen Artikel (513 Wörter): 2 Minuten, 13 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Kirn
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    3°C - 8°C
    Montag

    6°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 9°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016