40.000

Kommentar: Wieder einmal nur Verlierer

Mal ehrlich, wer weiß, was ein Fettabscheider ist? Ein Kasten, der Fette und Öle aus dem Abwasser filtert. Diese Apparate sind Standard, eine gesetzliche Vorgabe für Gastronomiebetriebe. In England gibt es eine solche Pflicht nicht, die Folge davon: ein 130 Tonnen (!) schwerer Fettkloß. Er wurde vor kurzer aus der Londoner Kanalisation gezogen.

 Marian Ristow zum Ärger um Fettabscheider

Wenn man nun liest, dass in der Stadt rund 100 Fettabscheider fehlen und das schon seit vielen Jahren, bekommt man eine bange Ahnung davon, ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Kommentare
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

epaper-startseite
Regionalwetter
Sonntag

3°C - 8°C
Montag

6°C - 6°C
Dienstag

7°C - 11°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Nahe am Ball
Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
Jahresrückblick 2016