40.000

Neuwied"The Sunday Promise": Vier Neuwieder Musiker wollen durchstarten

Es begann mit einem lockeren Versprechen Mitte 2013: Mindestens einmal in der Woche wollten sich vier junge Männer in Neuwied treffen, um gemeinsam Musik zu machen – einfach nur zum Spaß.

Von unserem Redakteur Ulf Steffenfauseweh "Wir haben ja eh oft zusammen rumgehangen", erzählt Marc Grünhäuser. Es wurde dann der Sonntag, und der Spaß wurde irgendwann ernster: Am Freitag hat "The Sunday ...
Lesezeit für diesen Artikel (606 Wörter): 2 Minuten, 38 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Panorama
Meistgelesene Artikel