40.000

KoblenzWenn Capitoni liest

Als Comedian ist Roberto Capitoni nicht nur in der Rhein-Mosel-Stadt eine Größe. In diesem Jahr ging er unter die Buchautoren und verfasste den vergnüglichen Band „Ich mach dir Betonschuhe“. Erstmals las der Wahl-Koblenzer jetzt aus seinem Werk und eröffnete damit die Herbstsaison auf der Reuffel-Literaturbühne.

Als Comedian ist Roberto Capitoni nicht nur in der Rhein-Mosel-Stadt eine Größe. In diesem Jahr ging er unter die Buchautoren und verfasste den vergnüglichen Band „Ich mach dir ...

Lesezeit für diesen Artikel (380 Wörter): 1 Minute, 39 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!