Plus
Bendorf

Weihnachtsrock Bendorf

Die Weihnachtszeit ist auch die Zeit der Traditionen. Und während allüberall im Lande weihnachtliche Weisen von „O du fröhliche“ bis „Last Christmas“ erklingen, wird in Bendorf traditionell der Advent gerockt. Zum 26. Mal steigt am Samstag, 17. Dezember, das so gar nicht besinnliche Festival „Weihnachtsrock“. Diesmal mit dabei: die Rammstein-Coverband Völkerball, die St.-Pauli-Rocker von Ohrenfeindt und die Bendorfer Lokalhelden von der Ensch Connection um Mitorganisator Michael Enchelmaier.

Lesezeit: 2 Minuten
Bendorf - Die Weihnachtszeit ist auch die Zeit der Traditionen. Und während allüberall im Lande weihnachtliche Weisen von „O du fröhliche“ bis „Last Christmas“ erklingen, wird in Bendorf traditionell der Advent gerockt. Zum 26. Mal steigt am Samstag, 17. Dezember, das so gar nicht besinnliche Festival „Weihnachtsrock“. Diesmal mit dabei: ...