40.000

OberhofKabarettabend mit Günter Gall

Oberhof – "Wohl heute noch und morgen - Lieder, Texte und Illusionen" lautet der Titel eines literarisch-kulinarisch-kabarettistischen Abends mit Komödiant Günter Gall am Sonntag, 18. April, 17 Uhr, im gotischen Pilgersaal des Klosters Arnstein. Veranstalter ist der Verkehrsverein Obernhof-Arnstein.

Oberhof -  "Wohl heute noch und morgen - Lieder, Texte und Illusionen" lautet der Titel eines literarisch-kulinarisch-kabarettistischen Abends mit Komödiant Günter Gall am Sonntag, 18. April, 17 Uhr, im ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!