Plus
Wissen

Neuauflage wird verschoben: Corona verhindert Bauernmarkt-Comeback

Ein Bild von der tollen Premiere 2018: Viele Besucher strömten damals in die Fußgängerzone und auf den Kirchplatz.
Ein Bild von der tollen Premiere 2018: Viele Besucher strömten damals in die Fußgängerzone und auf den Kirchplatz. Foto: Verwaltung

Der für den 12./13. September dieses Jahres geplante Westerwälder Bauernmarkt mit Weinfest in Wissen wird auf den Herbst 2021 verlegt. Dies teilt die Stadt Wissen in einer Pressemeldung mit.

Lesezeit: 1 Minute
Nachdem schon alle größeren Veranstaltungen bis zum 30. August nicht stattfinden dürfen, die Einhaltung des Mindestabstandes vor allem an Weinständen nicht zu gewährleisten ist, und den Standbetreibern und Bühnenteilnehmern keine Planungssicherheit gegeben werden kann, sieht sich die Stadt Wissen gezwungen, den zweiten Westerwälder Bauernmarkt mit Weinfest auf das Jahr 2021 ...