Plus
Koblenz

Caritasverband Koblenz: Zwei weitere Bewohner im Haus Eulenhorst verstorben

Im Haus Eulenhorst des Caritasverbandes gibt es zwei weitere Todesfälle zu beklagen.  Foto: Doris Schneider
Im Haus Eulenhorst des Caritasverbandes gibt es zwei weitere Todesfälle zu beklagen. Foto: Doris Schneider

Im Haus Eulenhorst des Caritasverbandes Koblenz im Stadtteil Metternich ist es zu zwei weiteren Todesfälle gekommen. Am Donnerstag verstarb ein 67-jähriger Bewohner am Corona-Virus, nachdem sich sein zuvor stabiler Zustand binnen kürzester Zeit verschlechtert hatte. Er verstarb im Haus, wo er durch den behandelnden Hausarzt laufend begleitet worden war. Am Freitag starb eine 66-jährige Bewohnerin unerwartet und nach Aussage des Hausarztes mit Verdacht auf eine Hirnmassenblutung. Auch sie war positiv getestet.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir sind tief erschüttert, unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und allen, die um die beiden Verstorbenen trauern: ihre Freunde, Mitbewohner und Mitarbeitende des Hauses“, spricht Caritasdirektorin Martina Best-Liesenfeld ihre Anteilnahme im Namen des Caritasverbandes Koblenz aus. „Die Geschehnisse der vergangenen Tage sind für uns alle ein Schock, eine Tragödie.“ Bereits in ...