40.000

KoblenzVerlag macht Rückzieher: Gefälschte "Hitler-Tagebücher" kommen wohl doch nicht nach Koblenz

Das Bundesarchiv bleibt wohl um eine Sensation ärmer: Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr hat es sich nach Informationen des SWR anders überlegt und behält Kujaus "Hitler-Tagebücher" im eigenen Archiv unter Kontrolle.

Dabei wartet das Bundesarchiv schon seit zwei Jahren darauf, direkt mit den Originalen der größten journalistischen Pleite der Nachkriegszeit zu forschen und sie in ihren Räumen der Öffentlichkeit zugänglich zu ...

Lesezeit für diesen Artikel (266 Wörter): 1 Minute, 09 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!