Neuwied/Auckland
Tiefer Fall mit Happy End: Neuwiederin findet in Neuseeland ihr Glück
img_20230612_162534_322
Von Neuwied nach Neuseeland: Sabine Hellenbrand, aufgewachsen im Neuwieder Stadtteil Heimbach-Weis, mit ihrem Partner Paul. Die beiden sind naturverbunden und leben in einem Tiny-House auf dem Land. Foto
Sabine Hellenbrand

In diesem Teil unserer Serie über Menschen, die aus Rheinland-Pfalz ausgewandert sind, erzählt Sabine Hellenbrand aus Neuwied, wie ein dramatischer Unfall gut ausging und sie am anderen Ende der Welt ein neues Zuhause fand.

Lesezeit 4 Minuten
Das Leben von Sabine Hellenbrand könnte Stoff für einen schönen Samstagabend-Spielfilm liefern. Es beginnt alles total normal. Sie wächst in Heimbach-Weis, einem Stadtteil von Neuwied, auf. Die Eltern schicken ihre Sabine zu den Messdienern, und später fährt sie begeistert Rennrad im Veloclub Neuwied.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region

Weitere regionale Nachrichten