Mord in Mainz-Finthen: Polizei findet verpackte Leiche im Keller
Mainz
Mord in Mainz-Finthen: Polizei findet verpackte Leiche im Keller
In dieser Wohnanlage in Mainz-Finthen soll (noch nicht von der Polizei bestätigt) die verweste Leiche gefunden worden sein.
Harry Braun
Mainz - Nach dem grausigen Fund der verwesten Leiche in einem Mehrfamilienhaus im Mainzer Stadtteil Finthen stehen die Ermittler mit ihrer Arbeit noch ganz am Anfang. Fest steht: In einem Kellerverschlag lag die verpackte Leiche eines 44-jährigen Mannes. Die Obduktion ergab, dass er ermordet wurde. Der Deutsche war seit Anfang März vermisst. Für die Kripo ergaben sich schnell Anhaltspunkte, die zur Durchsuchung der Eigentumswohnung des Opfers führten. Dort traf die Polizei einen 46-Jährigen an und nahm ihn als Tatverdächtigen fest. Der Staatsanwalt erließ am Donnerstag Haftbefehl wegen Mordes aus Habgier.
Mainz – Die Ermittler stehen noch am Anfang: Nach dem grausigen Fund einer verwesten Leiche in einem Mehrfamilienhaus im Mainzer Stadtteil Finthen steht noch nicht fest, wann der 44-jährige Deutsche ermordet wurde.
Vermisster Mann lag tot in einem Kellerverschlag: Die verpackte Leiche eines 44-jährigen Mannes hat die Polizei in einem Mehrparteienhaus in Finthen gefunden.