Die Schriftsteller Christian Handel (links) und Andreas Suchanek stellen am 5. August in Koblenz ihren Roman „Pride Began On Christopher Street“ vor. Damian Collard/Dennis Wendlinger
Im Roman „Pride began on Christopher Street“ erzählen Christian Handel und Andreas Suchanek die Geschichte der Stonewall-Aufstände. Im Interview erklärt Handel, warum der CSD mehr ist als ein Fest – am 5. August lesen die Autoren in Koblenz.
Lesezeit 5 Minuten
Die Autoren Christian Handel und Andreas Suchanek erzählen in ihrem Roman „Pride began on Christopher Street“ die Geschichte der Stonewall-Aufstände von 1969, aus denen die weltweite Pride-Bewegung hervorging. In der kommenden Woche stellen sie das im vergangenen Sommer erschienene Buch bei Reuffel in Koblenz vor.