Mayen
Keime in Mayen? Braune Brühe tropfte aus dem Wasserhahn

Die Bewohner des Hochhauses in der Alten Hohl sind verunsichert – sie müssen bis auf Weiteres mit Notleitungen und Wasser aus dem Supermarkt klarkommen. Die Ursache für die Verunreinigung des Trinkwassers ist noch nicht entdeckt worden.

Andreas Walz

Mayen. Seit fünf Tagen sind die Bewohner eines Hochhauses in Mayen ohne Trinkwasser – wegen schädlicher Keime sind mindestens zwei Bewohner an Durchfall erkrankt. Ein Ende der Misere ist noch nicht abzusehen.

Lesezeit 2 Minuten
Mayen. Die Nerven liegen bei den Bewohnern eines Hochhauses in der Alten Hohl in Mayen blank: Seit fünf Tagen sind sie ohne Trinkwasser – wegen schädlicher Keime sind mindestens zwei Bewohner an Durchfall erkrankt. Ein Ende der Misere ist noch nicht abzusehen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region

Weitere regionale Nachrichten