Telefonaktion zeigt, wie verunsichert Verbraucher in der Energiekrise sind - Berater der EVM sind pausenlos gefragt
Bei Fragen zu Strom und Gas laufen Leitungen heiß: Berater der EVM geben Antworten
Pausenlos im Gespräch: Beraterinnen und Berater der EVM beantworteten in einer gemeinsame Telefonaktion mit unserer Zeitung die Fragen vieler Menschen zu den gestiegenen Strom- und Gaspreisen.
EVM

Kundenberater der Energieversorgung Mittelrhein (EVM) haben ihre eigene Energiekrise: Sie sind am Telefon im Dauerstress und fühlen sich plötzlich auch als Seelsorger, weil tausendfach Anrufe von total verzweifelten Kunden eintreffen – wie bei der Telefonaktion unserer Zeitung mit der EVM.

Zahlreiche Fragen beschäftigten die Anrufer, schließlich verdoppeln sich die Stromkosten im Januar. Für Gas müssen einige Haushalte bereits 1000 Euro mehr im Jahr bezahlen. Außerdem wird auch das Leben teurer – ob beim Kauf von Brot, Butter und Milch.

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