40.000

LinzSex mit Schülerin: Lehrer aus dem Kreis Neuwied verklagt Opfervater

Schwer in Worte zu fassen ist, was in Günter W. (alle Namen geändert) vorgeht, als er in den weiß getünchten Fluren des Linzer Amtsgerichts Dirk S. wiedertrifft. Es ist der Lehrer aus dem Kreis Neuwied, der seine damals 14 Jahre alte Tochter Lena verführte. Der Lehrer verklagt nun den Vater des Opfers.

Linz - Schwer in Worte zu fassen ist, was in Günter W. (alle Namen geändert) vorgeht, als er in den weiß getünchten Fluren des Linzer Amtsgerichts ...

Lesezeit für diesen Artikel (590 Wörter): 2 Minuten, 33 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

-5°C - 2°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!