Plus
Linz

Sex mit Schülerin: Lehrer aus dem Kreis Neuwied verklagt Opfervater

Das Verhältnis des Lehrers mit der 14-Jährigen hat ein langes juristisches Nachspiel.
Das Verhältnis des Lehrers mit der 14-Jährigen hat ein langes juristisches Nachspiel. Foto: dpa

Schwer in Worte zu fassen ist, was in Günter W. (alle Namen geändert) vorgeht, als er in den weiß getünchten Fluren des Linzer Amtsgerichts Dirk S. wiedertrifft. Es ist der Lehrer aus dem Kreis Neuwied, der seine damals 14 Jahre alte Tochter Lena verführte. Der Lehrer verklagt nun den Vater des Opfers.

Lesezeit: 3 Minuten
Linz - Schwer in Worte zu fassen ist, was in Günter W. (alle Namen geändert) vorgeht, als er in den weiß getünchten Fluren des Linzer Amtsgerichts Dirk S. wiedertrifft. Es ist der Lehrer aus dem Kreis Neuwied, der seine damals 14 Jahre alte Tochter ...