40.000

NiederahrE-Auto-Alltagstest: Daumen hoch für den E-Up – der Strom fürs Auto wäre schon mal da

Kann man elektrische Autos im Alltag nutzen? Kommt man in unserer weitläufigen, bergigen Region sicher ans Ziel? Das untersucht unsere Zeitung gemeinsam mit Volkswagen und der Motor-Agentur SP-X. Fünf Familien testen zwei Wochen lang jeweils ein E-Auto. Heute berichtet Familie Fein aus Niederahr bei Montabaur im Westerwald über ihre erste Testwoche.

Von unserem Redakteur Jochen Magnus

Die Nachbarn der Feins wussten es schon vorher, riefen an und beschwerten sich: "He, wir wollten doch das E-Auto testen!" Natürlich war das nur ein Spaß, ...

Lesezeit für diesen Artikel (525 Wörter): 2 Minuten, 16 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

9°C - 11°C
Samstag

8°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!