Plus

Zwei alte Männer schwer verletzt: 82-Jähriger rammt Baum

In einer langgezogenen Linkskurve kurz vor dem Abzweig Ehlscheid plötzlich und unvermittelt nach rechts von der Fahrbahn abkam.
In einer langgezogenen Linkskurve kurz vor dem Abzweig Ehlscheid plötzlich und unvermittelt nach rechts von der Fahrbahn abkam. Foto: WinklerTV

Bonefeld/Rengsdorf – War es ein Schwächeanfall oder nur Unachtsamkeit? Ein 82-Jähriger steuerte am Dienstag seinen BMW in eine Böschung und rammte dabei einen Baum. Der Senior und sein 85-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Bonefeld/Rengsdorf - War es ein Schwächeanfall oder nur Unachtsamkeit? Ein 82-Jähriger steuerte am Dienstag seinen BMW in eine Böschung und rammte dabei einen Baum. Der Senior und sein 85-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt.   Auf der B256 zwischen Bonefeld und Rengsdorf fuhr am späten Dienstagnachmittag laut Zeugenaussagen der BMW in Richtung Rengsdorf, ...