Plus
Kroppach/Koblenz

Zahlreiche Hinweise nach Bluttat an Kroppacher Gastwirt

"Es ist Einiges reingekommen": Mitarbeiter der 20-köpfigen Sonderkommission "Kurve" bearbeiten derzeit in Kroppach Hinweise der Bevölkerung und befragen Menschen in der Nachbarschaft des Tatorts.
"Es ist Einiges reingekommen": Mitarbeiter der 20-köpfigen Sonderkommission "Kurve" bearbeiten derzeit in Kroppach Hinweise der Bevölkerung und befragen Menschen in der Nachbarschaft des Tatorts. Foto: Sascha Ditscher

Nach dem gewaltsamen Tod eines 32-jährigen Gastwirts aus Kroppach im Westerwald geht die Polizei zahlreichen Hinweisen aus der Bevölkerung nach. „Es ist Einiges reingekommen“, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch in Koblenz.

Lesezeit: 1 Minute
Kroppach/Koblenz - Nach dem gewaltsamen Tod eines 32-jährigen Gastwirts aus Kroppach im Westerwald geht die Polizei zahlreichen Hinweisen aus der Bevölkerung nach. "Es ist Einiges reingekommen", sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch in Koblenz. Zudem befragten Mitarbeiter der 20-köpfigen Sonderkommission "Kurve" Menschen in der Nachbarschaft des Tatorts. "Die haben wir noch nicht ...